Förderverein

Waffelstand am Bogeler Herbstmarkt
Förderverein · 08. September 2022
Am 01.10.2022 findet wieder der Bogler Markt für Ein- und Handgemachtes statt. Und wie beim letzten Mal werden Elternausschuss und Förderverein des Kindergartens mit einem gemeinsamen Stand dabei sein. Wir werden wieder Waffeln verkaufen und benötigen Eltern, die helfen die Waffeln zuzubereiten und unter die Leute zu bringen. Hierzu gab es bereits eine Mail des Kindergartens an alle Eltern. Außerdem hat das Hürthzelmännchen (unser anonymer Spender, der bereits beim letzten Basar...

Jahreshauptversammlung und Wahlen des Fördervereins
Förderverein · 08. April 2022
Der Förderverein hat sich heute zu seiner Jahreshauptversammlung eingefunden und es wurden neben den Berichten zum Vorjahr auch Neuwahlen des Vorstands durchgeführt. Die frohe Botschaft: Corinna Prause hat sich doch noch einmal zur Wahl der ersten Vorsitzenden aufgestellt und wurde prompt auch wiedergewählt. Ebenso wurden alle anderen Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen bestätigt und sind für weitere 2 Jahre aktiv. Glückwunsch an alle Vorstandsmitglieder für die Wahl und Dank an alle...

Förderverein · 13. Januar 2020
Auf der heutigen Jahressitzung des Fördervereins wählten die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand. Corinna Prause, Selina Neuendorf und Larissa Klamp stellten sich wieder zur Wahl und wurden mit großer Mehrheit gewählt. Verabschieden musste sich der Vorstand von Sonja Streiß, Martina Sümnig und Desiree Emmel. Von hier aus noch einmal ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit an alle drei. Mit Silke Thesen, Franziska Kneib und Sandra Schug wurden zum Glück tatkräftige...

Förderverein · 06. Januar 2020
Am Montag, 13.01.2020 um 19.30 Uhr findet die jährliche Sitzung des Fördervereins im Kindergarten statt.