Bericht zur Jahressitzung des Fördervereins

Auf der heutigen Jahressitzung des Fördervereins wählten die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand.

Corinna Prause, Selina Neuendorf und Larissa Klamp stellten sich wieder zur Wahl und wurden mit großer Mehrheit gewählt. Verabschieden musste sich der Vorstand von Sonja Streiß, Martina Sümnig und Desiree Emmel. Von hier aus noch einmal ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit an alle drei.

Mit Silke Thesen, Franziska Kneib und Sandra Schug wurden zum Glück tatkräftige neue Vorstandsmitglieder gefunden, die Übersicht über den aktuellen Vorstand findet ihr hier.

Kristina Plötz und Martina Colonius-Metz nutzten die Gelegenheit und dankten dem Förderverein für die tolle Arbeit. Es sei keine Selbstverständlichkeit, dass Kindergärten über solch tatkräftige und gut aufgestellte Fördervereine verfügen. Der Förderverein ermöglicht Anschaffungen und Auflüge mit den Kindern, die ansonsten gar nicht oder nur über höhere Teilnahmebeiträge der Eltern realisiert werden können.

Du kannst den Förderverein mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen, hier findest Du das Aufnahmeformular dazu.