Kinderkleider- und Spielzeugbasar am 01.03.2020

Am 01.03. findet wieder unser halbjährlicher Basar statt und wir sind gespannt was dieses Mal wieder alles angeboten wird. Die Anmeldung für Tische findet über Nadine Klöppel (0170 4833946) oder über Selina Neuendorf (0151 28791019) statt, gerne auch über Whats App. Die Standgebühr beträgt wie immer 5.- Euro sowie ein leckerer Kuchen.

Da der Förderverein stets um Mitglieder bemüht ist, die den Kindergarten - und damit die Kinder - mit ihrem Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen oder sich auch sonst im Verein engagieren, wird es auf diesem Basar eine Sonderaktion geben:

Wer am Basar dem Förderverein als Mitglied beitritt tut nicht nur Gutes für den Kindergarten, sondern erhält ein Stück Kuchen sowie eine Tasse Kaffee gratis! Anträge zur Mitgliedschaft werden ausliegen und für Fragen zur Mitgliedschaft gibt es Eltern vor und hinter der Theke, die dazu Auskunft geben können.

Im Kindergarten wird wie immer in den Wochen vor dem Basar eine Liste für freiwillige Helfer (Auf- und Abbau, Theke) aushängen. Bitte unterstützt uns hier zahlreich :)

Achja: und teilt diesen Eintrag mit euren Freunden auf Facebook, Twitter oder per Mail, damit möglichst viele Bescheid wissen. Einfach nur die farbigen Buttons unter dem Eintrag anklicken ...