Update: Kinderkleider- und Spielzeugbasar am 01.03.2020

Kurzes Update zum kommenden Basar am kommenden Sonntag:

- Tische sind alle vergeben

- Wir haben uns kurzfristig entschieden, einen Geschenketisch aufzustellen, auf dem Artikel einfach mitgenommen werden können.

- Auf der Liste im Kindergarten haben sich genug Helfer eingetragen, um alle Stellen zu besetzen, schon mal ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft vorab. Zum Aufbau wird sich ab 12 Uhr an der Halle getroffen, Aussteller können ab 13 Uhr aufbauen.

Und hier nochmal der Hinweis:

Da der Förderverein stets um Mitglieder bemüht ist, die den Kindergarten - und damit die Kinder - mit ihrem Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen oder sich auch sonst im Verein engagieren, wird es auf diesem Basar eine Sonderaktion geben:

Wer am Basar dem Förderverein als Mitglied beitritt tut nicht nur Gutes für den Kindergarten, sondern erhält ein Stück Kuchen sowie eine Tasse Kaffee gratis! Anträge zur Mitgliedschaft werden ausliegen und für Fragen zur Mitgliedschaft gibt es Eltern vor und hinter der Theke, die dazu Auskunft geben können.

Bis Sonntag :)