Corona: Das Sternennest ist ab Montag bis auf weiteres geschlossen!

Ab Montag, 16.03.2020 bleibt der Bogeler Kindergarten bis auf weiteres geschlossen! Grund ist eine heute beschlossene landesweite Regelung aufgrund des Corona-Viruses, die Schulen und Kindergärten in Rheinland-Pfalz veranlasst, erst einmal zu schließen.

Dies ist eine Vorab-Information, die über Arno Diefenbach (Ortsbürgermeister) an den Kindergarten ging. Wir rechnen im Laufe des Tages mit einer offiziellen Mitteilung durch das Land und werden euch auf dem Laufenden halten.

Schaut euch für weitere Infos den vorherigen Blogeintrag zum Corona-Virus an, da findet ihr Handlungsrichtlinien im Umgang mit dem Virus sowie Links zu weiteren Informationsquellen des Landes.

Ihr könnt diesen Eintrag per Facebook, Twitter und per Mail an andere verteilen, klickt dazu auf die Symbole unterhalb dieses Eintrags.