Hinweise zum Start des eingeschränkten Regelbetriebs

Liebe Eltern,

am Montag starten wir mit einem Teil der Kinder in den eingeschränkten  Regelbetrieb. Wir sind sehr gespannt und zuversichtlich, dass alles klappt wie wir uns das vorstellen. Es kann natürlich für die für uns ganz neue Situation zu Stolperstellen kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Falls jetzt noch Rückfragen eurerseits sind meldet euch gerne bei uns. Die Zeiten wurden telefonisch durchgegeben und sind hoffentlich auch auf den Anrufbeantwortern angekommen- wenn nicht, bitte melden.
Im Anhang befindet sich die sogenannte Corona-Checkliste (Hygienetipps sind auch dabei). Diese Regeln gelten jetzt erstmal für unsere Einrichtung. Bitte besprecht mit eurem Kind die neue Situation in der Kita ausführlich.

Wir bitten, diese Checkliste auch nochmal von den Eltern, deren Kinder in der Notbetreuung sind, unterschrieben mitzubringen.
Wir freuen uns auf die Kinder und sind hochmotiviert die neue Herausforderung anzunehmen.

Viele liebe Grüße von den Erzieherinnen aus dem Sternennest

Hygienetipps Infektionsschutz