Der neue Elternausschuss 2021/2022

... und hier ist er, der neue Elternausschuss 2021/2022. Er hat sich zahlenmäßig etwas verkleinert: Nadine Richter, Selina Neuendorf und Klaus Hock sind dieses Jahr nicht mehr zur Wahl angetreten, danke nochmal für ihr Engagement in den letzten Jahren.

Mit Anna Born konnte ein neues Mitglied gewonnen werden und so startet der Elternausschuss durch ins neue (Elternausschuss-)Jahr.

Übrigens: Die Wahlbeteiligung steigt stetig in den letzten Jahren, mit 49 abgegebenen Wahlzetteln war die Wahlbeteiligung weitaus höher als noch im letzten Jahr (35).

Und nun zum neuen Elternausschuss. Als Mitglieder in den Elternausschuss wurden gewählt:

- Dirk Heinz

- Franziska Kneib

- Anna Born

Wer wie viele Stimmen bekommen hat, hängt im Kindergarten aus.

Gestern wurden innerhalb der konstituierenden Sitzung mit Kindergarten und Arno Diefenbach folgende Aufgabenbereiche per Abstimmung festgelegt:

1. Vorsitzender: Dirk Heinz

2. Vorsitzende / Schriftführerin: Franziska Kneib

Kassiererin: Anna Born

Vielen Dank an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben und auf ein erfolgreiches und gemeinsames neues Jahr mit möglichst wenig Einschränkungen :)