Jahreshauptversammlung und Wahlen des Fördervereins

Der Förderverein hat sich heute zu seiner Jahreshauptversammlung eingefunden und es wurden neben den Berichten zum Vorjahr auch Neuwahlen des Vorstands durchgeführt. Die frohe Botschaft: Corinna Prause hat sich doch noch einmal zur Wahl der ersten Vorsitzenden aufgestellt und wurde prompt auch wiedergewählt. Ebenso wurden alle anderen Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen bestätigt und sind für weitere 2 Jahre aktiv. Glückwunsch an alle Vorstandsmitglieder für die Wahl und Dank an alle zur bisher geleisteten Arbeit.

Zusätzlich zum bisherigen Vorstand wurden mit Daniela Krämer und Sandra Rammersbach 2 weitere Kassenprüferinnen gewählt, herzlichen Glückwunsch :)

Neben all den guten Meldungen wurde jedoch auch klar gestellt, dass in 2 Jahren ein Wechsel in der Vorstandsriege erfolgen soll und muss, daher wird sich in den nächsten 2 Jahren auch auf die nachfolgende Generation konzentriert, die aktuell aber noch gefunden werden muss. Meldungen hierzu sind herzlich willkommen, es wäre schade um den Förderverein, wenn wir ihn nicht weiterführen könnten.

Wer jetzt wissen möchte, warum unser Förderverein unbedingt unterstützt werden sollte, schaut hier nach.