Rückmeldung: 1. Elternstammtisch der KITA Sternenest

Der erste Elternstammtisch hat gestern Abend im Kindergarten stattgefunden und es war ein wirklich gelungener Abend!

Ca. 20 Eltern waren anwesend und diskutierten über Abholsituation, Entwicklungsgespräche, Aushänge etc. Es wurde überlegt, was ggf. besser gemacht werden könnte, aber auch vieles, was gut im Kindergarten läuft, wurde betont.

Der Elternausschuss hat dabei fleißig protokolliert und wird die Ergebnisse der Runde an den Kindergarten weiterleiten und mögliche weitere Schritte mit der Leitung besprechen.

Alle Anwesenden waren überzeugt, dass es sich um einen konstruktiven und Gewinn bringenden Abend handelte und einige sind noch zum Weidemüller weitergezogen..... :)

Vielen Dank an alle Eltern für die Zeit und das Engagement! Es wird sicher eine Fortsetzung des Stammtischs im nächsten Jahr geben.