Kinderkleider- und Spielzeugbasar am 02.03.2024

Wir freuen uns, am Samstag, 02.03.2024, wieder die Türen zu unserem Kinderkleider- und Spielzeugbasar in der Bogeler Mehrzweckhalle zu öffnen!

... Samstag?! ... Ja, ihr habt richtig gelesen. Künftig werden die Bogeler Basare samstags stattfinden, ansonsten ändert sich aber nichts:

Der Basar findet wie gewohnt statt ab 14 Uhr und endet gegen 16 Uhr.

Wer Ausstellungstische reservieren möchte, kann uns telefonisch oder gerne auch per WhatsApp kontaktieren über 0177 3090893. Alternativ nehmen wir Reservierungen auch über unsere Mailadresse elternausschuss-bogel@web.de entgegen.

Die Standgebühr beträgt 5.- Euro sowie ein leckerer Kuchen. Aussteller können ab 13 Uhr in die Mehrzweckhalle zum Aufbau.

Da der Förderverein stets um Mitglieder bemüht ist, die den Kindergarten - und damit die Kinder - mit ihrem Mitgliedsbeitrag (finanziell) unterstützen, wird es auf diesem Basar wieder eine Sonderaktion geben:

Wer am Basar dem Förderverein als Mitglied beitritt, tut nicht nur Gutes für den Kindergarten, sondern erhält ein Stück Kuchen sowie eine Tasse Kaffee gratis! Anträge zur Mitgliedschaft werden ausliegen und für Fragen zur Mitgliedschaft gibt es Eltern vor und hinter der Theke, die dazu Auskunft geben können.

Kuchen und Kaffee können direkt vor Ort verzehrt oder auch nach Hause mitgenommen werden.

In den nächsten Tagen werden wir im Kindergarten eine Liste für freiwillige Helfer (Auf- und Abbau, Theke) aushängen. Bitte unterstützt uns hier zahlreich :)

Achja: Teilt diesen Eintrag fleißig mit euren Freunden auf Facebook, X (besser bekannt als "Twitter") und per Mail, damit möglichst viele Bescheid wissen. Einfach nur die farbigen Buttons unter dem Eintrag anklicken ...